Film- und Serien Update Nr. 62 – Letztes Update 2023! Jackie, Monty & Animes!

Hallo Freunde des Heimkinos!
Ich hoffe ihr habt schöne Weihnachten gehabt! Die letzten Monate war es hier etwas ruhig geworden, aber das hieß nicht, dass ich nicht trotzdem den einen oder andern Disc-Zuwachs gehabt hätte. Also nutze ich jetzt noch mal die Gelgenheit, um am letzten Tages des Jahres, ein bombastisches Update aufzufahren und abzufeuern was abzufeuern da ist! Da sind wirklich die besten Knaller dabei – versprochen! 😉  

Wir starten gleich mit der größten Batterie mit den krassesten Knallefekten überhaupt! Durch Zufall bin ich bei Ebay über diese feine Sammlung an Jackie Chan Filmem gestolpert! Dabei handelt es sich um die komplette von Splendid (im Jahre 2004!) herausgebrachte „Jackie Chan Collector’s Edition“! Die Cover sind alle gleich (lahm) gestaltet, deshalb hier einfach nur die Spines, so wie sie im Regal stehen würden und so machen die echt wirklich was her. Schöne alte Hau-Drauf-Filme gehen ja bekanntlich immer und ich freue mich echt schon darauf das alles durch zu gucken!

Weiter geht es mit dem traditionellen Tischfeuerwerk, der spaßigen Unterhaltung!
Auch hier konnte ich wieder bei Ebay einen Glücksgriff machen, also nicht finanziell, da die zuletzt ja quasi verschenkt wurden, aber zumindest bin ich jetzt in der glücklichen Lage sagen zu dürfen, das ich jetzt auch diese Box habe – als Bluray – YAY! Und in Deutsch – YAaa…NAY! DOCH! Und ich finde das gut – SO! Capelight hat diese Schick gestaltete Box zu Monty Pythons Flying Circus mit 7 Blurays ausgerüstet und zusätzlich für jede Staffel ein eigenes Digipak spendiert. Das Bild ist in HD Restauriert und auch wurde einiges an vorher entferntes Bild-Matieral wieder eingefügt, sodass die Serie nun wieder so ist, wie sie von den Pythons erdacht und gemacht wurde. Ich freue mich also nicht nur auf die deutsche Synchro, sondern vor allem diese Serie in so gut wie möglich und vor allem so wie sie gedacht war zu sehen!

Damit die Freude nicht versiegt, hab ich noch was wirklich schönes bekommen! Es handelt sich hierbei um die komplette Anime-Serie Future Boy Conan, für dessen Synchronisation ich letztes Jahr meinen Beitrag über die von Polyband einberufene Kickstarter-Kampagne geleistet habe. Dafür gab es dann neben der kompletten Serie auch ein schönes T-Shirt und das andere Zeugs! Als Fan von den Studio Ghibli Filmen und vor allem Hayao Miyazaki musste ich da einfach mitmachen und jetzt freue ich mich dieses erste Regie-Arbeit des Anime-Meisters endlich in Händen halten zu können und bald schon sichten zu dürfen!

Weiter geht es mit der warscheinlich besten Krimi-Serie im Anime-Bereich! Im Zuge einer Black-Week Aktion von Anime-Planet habe ich nun die Volumes drei, vier und fünf der fantastischen Serie Monster deutlich günstiger bekommen! Das ganze ist natürlich auch auf Bluray und ähnlich wie die beiden Boxen davor mit bedruckten transparenten Schuber und Steelbook ausgerüstet! Ich freue mich echt das es die Aktion gab (natürlich nicht so sehr wie das KSM die Serie überhaupt herausgebracht hat) und ich somit bald das ganze (möglicherweise) bald an einem Stück durchgucken kann! Ich bin schon ganz aufgeregt! 😀

Krimireich geht es mit dem Abschluss meines Updates weiter! Natürlich dürfen auch dieses mal die nächste Detektiv Conan nicht fehlen und da es so lange gedauert hat mit dem neuem Update gibt es gleich zwei Boxen!
Krimireich geht es mit dem Abschluss meines Updates weiter! Natürlich dürfen auch dieses mal die nächste Detektiv Conan nicht fehlen und da es so lange gedauert hat mit dem neuem Update gibt es gleich zwei Boxen! Natürlich freue ich mich auch da zu erfahren, wie es um den kleinen Detektiven weiter geht! Auch wenn das ganze jetzt nicht mehr unter Kaze sondern von Crunchyroll vertrieben wird werde ich auch weiterhin die Serie sammeln und freue mich vielmehr darüber das der neue Inhaber das ganze überhaupt weiter herausbringt, denn eigentlich handelt es sich darum ja vielmehr um einen Streaminganbieter. Von der Gestaltung passen die neuen Boxen perfekt zu den alten und so kann es dann auch gerne weiter gehen!
Dazu hab ich dann auch noch einen neuen Pokemonfilm bekommen – fragt mich jetzt nicht der wievielte das jetzt ist… der war grad günstig und ich hole mir die eh alle, also von daher war’s eine sinnvolle Zukunftsinvestition! Hier nochmal ein kleines Lob an Polyband! 😉  
Auch günstig bekommen habe ich die alte Auflage im Digi zur OVA-Horror-Serie Corpse Party! mit diesem schaurigen Stück Anime bin ich dann auch „schon“ fertig mit meinem neuem Update!
Da dieses Update nun wirklich nicht gerade klein war, bezweifle ich das ich mich so schnell wieder melden werden – es wird bestimmt erst wieder nächstes Jahr! Genug zu gucken habe ich jetzt ja (als ob ich den ganzen anderen Kram schon durch hätte…)! Aber wie versprochen war es ein Knaller-Update! 😉

Ich habe jetzt genau 1999 Filme und Serien Boxen! Was ein geiles Jahres-Abschluss!
Nächstes Jahr knacken wir die 2000! – Das wird ein Fest!:-D

In dem Sinne, wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön, aber übertreibt es nicht! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und die vielen Filmen und Serien die so noch auf uns zu kommen werden!

Bis dahin aber erstmal Alles gute!
Wir schreiben uns 2024!

Update:
– City Hunter – Jackie Chan Collecttor’s Edition 01
– Dragon Lord – Jackie Chan Collecttor’s Edition 02
– Der Superfighter – Jackie Chan Collecttor’s Edition 03
– Winners & Sinners – Jackie Chan Collecttor’s Edition 04
– Meister aller Klassen – Jackie Chan Collecttor’s Edition 05
– Action Hunter – Jackie Chan Collecttor’s Edition 06
– Twin Dragon – Jackie Chan Collecttor’s Edition 07
– Master of Death – Jackie Chan Collecttor’s Edition 08
– The Protector – Jackie Chan Collecttor’s Edition 09
– Die große Keilerei – Jackie Chan Collecttor’s Edition 10
– Canton Godfather- Jackie Chan Collecttor’s Edition 11
– John Woo – Hand of God – Jackie Chan Collecttor’s Edition 12
– Monty Python – Flying Circus – Komplette Serie (7 Blurays, Schuber, 4 Digipaks&Schuber)
– Future Boy Conan – komplette Serie (4 Blurays, Artcards, Wendecover)
– Monster – Volumen 3 (2Blurays,Booklet, Artkarte, Steelbook)
– Monster – Volumen 4 (2Blurays,Booklet, Artkarte, Steelbook)
– Monster – Volumen 5 (2Blurays,Booklet, Artkarte, Steelbook)
– Detektiv Conan – Box 17 (5DVDs, Digipak, Schuber, 12-seitiges Booklet)
– Detektiv Conan – Box 18 (5DVDs, Digipak, Schuber, 12-seitiges Booklet)
– Pokemon – Volcanion und das Mechanische Wunderwerk (Wendecover)
– Corpse Party (Digipak, Schuber)

Minus-Update:
– Monty Pythons Flying Circus

1999 Film- und Serien Boxen!

Hinterlasse einen Kommentar