Film- und Serien Update Nr. 57 – ein bischen Animation und gaaanz viel Animes…

Halli – hallo – hallöle…
Ich habe mal wieder ordentlich neues Zeugs angehäuft, was ich euch nun vorstellen werden. Dieses mal ist kein einziger Realfilm dabei, aber unnötig viele Animes. 🙂

Dieses mal arbeiten wir uns mal von den kleinen Sachen zu den großen hoch. Muss ja auch spannend bleiben. 😀
Auf diesem Bild ist alles zu sehen was nicht Anime ist. So habe ich dieses mal nur zwei Animatiosnfilme, ein Stop-Motion-Film und eine Zeichentrick-Serie neu dazu bekommen. Ich hoffe wirklich das Die Mitchell’s gegen die Maschienen wirklich so eine geniale Spaßkanone wird, wie immer gesagt wurde. Auch auf mein Leben als Zuccini freue ich mich schon sehr drauf, auch wenn er thematisch, deutlich ernster ist, als der erste. Oben hatte ich damals schon mal im Kino gesehen und fand ihn super. Das ich ihn jetzt in einer kleinen Facebook-Gruppe gewonnen habe freut mich darum wirklich sehr. Mit Arséne Lupin habe ich eine weitere Zeichentrick-Serie aus der Pidax Animations-Reihe bekommen und auch da freue ich mich schon sehr drauf, da es spannend aussieht und mir auch der Zeichenstil hier sehr gefällt.

Auf diesem Bild sind alle Animes in normalen Amarays zu sehen. NieA_7 ist eine schräge Sci-Fi Comedy-Serie. Die Serie ist beim Sublabel Anime Virtual 2 (der Name unterscheidet sich nur durch die „2“ 😉 ) erschienen, wo vor allem Animes kamen die keine deutsche Synchro, sondern nur Untertitel mit an Bord hatten. Ob ich damit klar kommme wird sich zeigen. Thematisch finde ich die Serie aber sehr spannend. Ich bin mir auch sehr sehr sicher das ich Ghost in the Shell Arise spannend finden werde – da freue ich mich schon sehr drauf. Auch auf ein Wiedersehen mit Ash und Pikachu freue ich mich, denn nun habe ich endlich auch die Filme 4 und 5. Womit ich dann die Filmreihe nun schon bis zum 7. Teil in der Sammlung habe. Das wird auch ein spaß. Ob Evangelion: 3.33 auch ein spaß wird weiß ich noch nicht, aber ich vermute stark das ich es gut finden werde. Ich habe somit die ersten drei Teile alle zusammen und werde mir das ganze dann bald am Stück anschauen.

Dies ist schon das letzte Bild, aber mit den großen und vor allem schicken Sachen. Hier habe ich alle Gesamt-Editionen und Schönen Boxen vereint. Ich muss mal anmerken das ich die Digipaks von Nipponart wirklich alle recht schick finde und die machen sich echt super im Regal. Mit Hack// Legend of the Twilight habe ich die letzte Serie aus der hack//-Reihe von Nipponart im Regal, auch da freue ich mich schon drauf. Black Blood Brother ist eine Vampir-Action-Serie, die wohl in die Richtung von Hellsing gehen soll. Klingt sehr spannend. Auch Texhnolyze klingt spannend. Die Serie war eine der letzten von SPS und wollte ich mir damals schon zulegen, dazu bin ich aber nie gekommen, also habe ich mir nun die Komplettbox gegönnt und ich freue mich schon darauf mal wieder eine düstere Sci-Fi Serie zu entdecken. Ob mir die düstere Action-Drama-Serie Rin gefallen wird, weiß ich noch nicht. Diese soll aber sehr brutal sein, mal gucken was ich davon halten werde. Die Serie hat auch nur 6 Episoden, da werde ich eben auch recht schnell durch kommen. Als Bonus gibt es eine DVD mit den ersten Folgen einiger Serien von Nipponart, vielleicht finde ich dadurch ja weiteres Sehenswertes 🙂 Sehenswert ist die Box zu Haibane -Renmei definitv! Die Serie wollte auch schon länger mal sehen, aber anstatt mir da die Box von Nipponart zu holen, die auch schön finde, habe ich mir nun die ältere Box von SPS besorgt und die ist wirklich sehr sehr schick. Die Box ansich besteht aus harter Pappe und der Schriftzug ist mit Silberfolie versehen. Im inneren befindet sich ein Digipack, 10 Postkarten und ein 32-seitiges Booklet mit Episodenguide und vielen Beschreibungen der Charktere und der Hintergründe zur Serie – eine wirklich tolle Box 🙂 Eine Wirklich Tolle Box, ist auch das alte Digipack zu Millennium Actress. Dort waren auch einige Hochglanzfotos enthalten. Somit habe ich nun alle Filme von Satoshi Kon in der Sammlung. Ich freue mich schon sehr auf den Film. Canaan hat nicht so ein schickes Digipak abbekommen, aber das was ich von der Serie schon gesehen habe sah sehr vielversprechend aus.

Dies war also mein neustes Update für meine Sammlung. Wenn ich das alles gesehen habe brauche ich definitv ein neues Regal. Nun heißt es aber erstmal wieder Füße hoch und Flimmerkiste an! Das wird ein spaß! 😀
Ich wünsche euch einen schönen Sommer und viele tolle Filme und Serien – Bis bald! 😉

Update:

  • Mein Leben als Zucchini (Schuber ohne FSK-Logo)
  • Oben (ohne Wendecover!)
  • Die Mitchells gegen die Maschinen (ohne Wendecover!)
  • Arsène Lupin – Volume 1 (2 DVDs, Wendecover)
  • Arsène Lupin – Volume 2 (2 DVDs, Wendecover)
  • NieA_7 – Volume 1 (Faltblatt mit Episodenguide)
  • NieA_7 – Volume 2 (Faltblatt mit Episodenguide)
  • NieA_7 – Volume 3 (Faltblatt mit Episodenguide)
  • Pokémon 4- Die Zeitlose Begegnung
  • Pokémon Heroes – Der Film
  • Evangelion: 3.33 (Wendecover, 52-seitiges Booklet)
  • Ghost in the Shell – Arise – Border 1+2 (Bluray, Wendecover)
  • Ghost in the Shell – Arise – Border 3+4 (Bluray, Wendecover)
  • Ghost in the Shell – Arise – Pyrophoric Cult (Bluray, 16-seitges Booklet, Wendecover)
  • Texhnolyze (Digipack, Schuber, 4DVDs, Sticker, Poster)
  • .hack//Legend of the Twilight (Digipack, Schuber, 3DVDs, 3 Postkarten, 8-seitiges Booklet)
  • Rin – Daughters of Mnemosyne (3 DVDs, 6 Postkarten)
  • Black Blood Brothers (Digipack, Schuber, 3 DVDs, Sticker, Poster)
  • Millenium Actress (Digipack, Schuber, 5 Fotos, Limited Nr. 09219)
  • Haibane-Renmei – Ailes Grises – Collectors Edition (Hartkarton-Box, Digipack, 10 Postkarten, 32-seitiges Booklet)
  • Canaan (3DVDs, Wendecover)

1892 Film- und Serien Boxen!

Hinterlasse einen Kommentar